Fraulis Kühlschrankbande

(Kommentare: 3)

PU Schaum Kühlschrankbande

Boot renovieren
Boot renovieren

Beim ausschäumen unsereres neuen Kühlschranks kamen wundersame Bewohner zum Vorschein.  Die Kühlschrankbande .

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andi Roller |

Hallo meine Lieben. Ich hoff ihr habt die komischen Viecher in eurem Kühlschrank entfernen können. So grosse hab ich ja noch nie gesehen (hihi). Weiter fleißig sein damits bald los geht mit der grossen Reise . Ganz liebe Grüsse von Gabi und Andi

Kommentar von Mirti |

Hallo ihr zwei Hübschen!
Bald geht eure Reise los! Einerseits beneide ich euch anderseits habe ich aber auch großen Respekt vor dem was ihr da vorhabt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Spaß, neue Erfahrungen, Gesundheit und was so noch alles auf euch positives zukommt.
Bin schon auf eure Einträge auf der Tweeny-Page gespannt.
Auf ein baldiges Wiederhören/-sehen bzw -lesen.
Liebe Grüße und Bussal Mirti

Kommentar von Gaby & Hans |

TOI TOI TOI
und Fair Winds

Gaby & Hans