Montage unseres Windgenerators am Mast

(Kommentare: 2)

Windgenerator am Mast

Der Platz am Masttop erscheint uns für sehr gut , da dort immer mehr Wind weht als weiter unten .

Auch der Lärmpegel ist so sehr gering bis nicht wahrnehmbar !

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heinz Scheibenpflug |

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Kommentar von franz weingartner |

Liebe Tweenys!

War ein wunderschöner Segeltörn-danke für die herzliche Aufnahme an Board der Tweeny!
Grillmeister Christian hat uns mit dem Weber-Grill verwöhnt, Karin hat Schiff und Crew bestens betreut ,auf den Manöverschluck wurde auch nicht vergessen!
Speedy-Tweeny segelte 12 Knoten-wir wünschen euch den richtigen Kurs und schöne Reise-Erlebnisse
Margit und Franz